Turnierreitgruppe des alten Forsthofs

Turnierreitgruppe

 

Ab Januar möchte ich für alle, die ernsthafte Turnierabsichten haben und gerne auf Turnier starten wollen, feste Gruppen mit 4 Reitern je Gruppe anbieten.  

Die Gruppe kommt erst ab 3 Teilnehmer zustande. Im laufenden Jahr sind 4 Turnierstarts geplant.

Die  Turnierteilnahme /Auswahl wird entweder nach meinen Vorschlägen oder nach Absprache genannt. Bei der aktiven Turnierteilnahme fallen erhöhte Kosten an.

Ebenso für den Unterricht.

Nur zum besseren Verständnis welche Kosten anfallen: das Pony/Pferd muss speziell hierfür geimpft werden, anteilig Benzingeld und Leihgebühr für den Hänger, sowie die Betreuung auf dem Turnier.

Damit die Kosten nicht auf einmal anfallen,

werden sie aufs Jahr hochgerechnet und auf den Monatsbeitrag verteilt.

 

Die Startgebühren fallen je Turnier noch zusätzlich an.

 

Der Unterricht wird auf 2 verschiedene Einheiten verteilt.

Zwei Stunden im Monat sind Schwerpunkt Dressur und zwei Springen. 

Die Reiter bekommen für den Unterricht und die Turnierteilnahme ein zu ihnen passendes Pony, mit dem sie trainieren und dann auch auf den Turnieren starten, um eine feste Einheit zu bilden.

Bei den Turnierstarts sind wir trotz allem auf die Mithilfe der Eltern angewiesen. Bei den Reitturnieren und auch bei dem Transport der Ponys zum Turnier.

Benzinkosten werden komplett erstattet.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei mir oder sprecht mich an.

Die neue Turnierreitgruppe kann als zusätzliche Reitstunde fest dazu gebucht werden, sowie auch mit dem bestehendem  Reitunterricht getauscht werden somit bedarf es einer neuen  vertraglichen Regelung, da die Kosten anders aufs Jahr verteilt sind.                    

Freue mich, wenn wir gemeinsam durchstarten.

Reittunier 03.10.15 Bad Bramsted

Unser Zwergenunterricht

Reitunterricht

Springunterricht