Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Jolene (Samstag, 27 April 2013 20:38)

    Ich freue mich schon auf viele tolle Stunden mit Euch

  • #2

    Anne mit Nele und Noah (Montag, 29 Juli 2013 13:26)

    Bei der Freiluftschule abbiegen und ihr beginnt freier zu atmen und den Alltag zu vergessen. Eine alte Chaussee, kopfsteingepflastert und von Koppeln umsäumt führt euch zu Jennis Ponys. Vielleicht galoppieren sie bereits neben euch auf der saftig grünen Koppel oder aber Jenni zaubert euch ganz schnell einen Termin zum Reinschnuppern. Aber vorsichtig, es macht süchtig!!!

    Erst eins, dann zwei, hätte ich drei Kinder dann würden sicherlich auch drei unbedingt hier reiten wollen. Jenni und ihr Team bringen den Kindern mit viel Freude und Leidenschaft das richtige Handling bei und ganz nebenbei entschleunigen die kids in der wunderbaren Natur.

    Und übrigens ist Jenni auch für jeden Sch.... zu haben. Schneeballschlacht im Sommer...das kann nur Jenni.

  • #3

    Emma und Anouk (Montag, 05 August 2013 18:46)

    Jenni,deine Reitstunden sind einfach die besten!!!

  • #4

    l (Mittwoch, 25 September 2013 18:27)

    ich finde das du dass escht super macht h

  • #5

    louisa (Mittwoch, 25 September 2013 19:45)

    ich finde das du den besten reitunttericht machst den es gibt durch dich habe ich viel selbst vertrauen gewonnen !!!!!!!!! Das ist der beste Reitunterricht der welt keiner kann es mit dir aufnehmen jenni !!!!
    LG Louisa :)))))))))

  • #6

    Nele (Mittwoch, 12 Februar 2014 17:47)

    Jenni ist einfach die tollste Reitlehrerin der Welt .Man kann einfach alles mit ihr erleben ob baden mit Pferd oder auch ohne Pferd. Es macht einfach spaß zu ihrem Reitunterricht zu kommen.

  • #7

    Mona (Dienstag, 19 August 2014 20:43)

    Ach toll, immer wenn hier zu Besuch sein. Gefällt mir gut die Homepage

  • #8

    JP (Samstag, 18 Oktober 2014 09:03)

    Coole Reitlehrein nett bist du auch Jenni und cooler Hof tolle Ponys (Pferde) besser kann es nicht sein

  • #9

    Julina (Mittwoch, 04 Februar 2015 14:52)

    Super Jenni ich mag dich und deine Ponys ich kann es nur weiter empfehlen und mich immer freuen auf deinen Hof zukommen und zu Reiten man hat wirklich echt Spaß mit dir und im Sommer baden und einfach Spaß haben wenn der Wind ins Gesicht weht :-)

  • #10

    luisa (Mittwoch, 11 Februar 2015 14:23)

    Immer wenn ich da bin möchte ich garnicht gehen es ist einfach super und du bist eine super reit Lehrerin

  • #11

    Lb (Freitag, 27 Februar 2015 13:34)

    Cooler reituntericht coole ponis !man lernt immer was neues!

  • #12

    Julina (Sonntag, 15 März 2015 21:37)

    Man freut sich wenn man auf Jennis Reiterhof kommt es macht einfach so viel Spaß bei Jenni Reitunterricht zuhaben einfach nur SUPER

  • #13

    Gigaset (Dienstag, 17 März 2015 21:20)

    Hey
    schöne Seite, schöne Pferde und scöne Bilder :-) Würde mir aber noch ein paar aktuellere Wünchen
    LG

  • #14

    Anja (Dienstag, 05 Mai 2015 11:56)

    Beste Reitlehrerin tolle Pferde, tolle Ponys. Freuen uns immer wieder auf den Unterricht.

    LG

    von Lucky Horse Land Team

  • #15

    lina (Mittwoch, 30 September 2015 16:37)

    hey
    das turnier scheint ja echt toll gewesen zu sein! ( wollte eigentlich auch mit meunem dicken kommen:-D) könntest du ein paar bilder hochladen ( oder auch auf facebook?)
    LG Lina

  • #16

    Sabine (Samstag, 03 Oktober 2015 18:49)

    Vieleicht könntest du ja noch ein paar Bilder hochladen vom Turnier!

  • #17

    ngrfxd (Samstag, 10 Oktober 2015 17:40)

    hi
    wollte mal fragen ob es möglich wäre eine übersicht von den turnieren die ihr geritten seid zu machen. oder einfach ein paar aktuelere bilder rein zu stellen

  • #18

    Malin (Montag, 12 Oktober 2015 20:45)

    Allerbeste Reitlehrerin es macht immer Spaß

  • #19

    lena (Mittwoch, 14 Oktober 2015 16:10)

    Schöne seite!

  • #20

    Lilly (Montag, 26 Oktober 2015 16:38)

    Ich kenne Jenny jetzt schon seit 8 Jahren !
    Und ich habe noch nie überlegt den Stall zu wechseln, obwohl man sich im Winter den Hintern abfriert und noch! Im Schlamm versinkt. Aber hier ist Reiten nicht nur eine Freizeit Beschäftigung sondern eine Leidenschaft mann wächst an all seinen Aufgaben und ich weiß nicht wie ich ohne die acht Jahre bei Jenny wäre! Ich bin mittlerweile fast jeden zweitenTag da und kann deshalb behaupten, ja es macht Süchtig und man schafft es kaum mal eine Woche fern zubleiben. Auch in den tiefsten Kriesen halten wir hier zusammen egal was zu tun ist wir schaffen alles sogar das Straße reparieren (:. Es ist auch eine der wenigen Reitschulen in Hamburg wo ich das Gefühl habe das es den Ponys gut geht! Bei Jenny lernt man viel mehr als nur reiten z.B Handwerken, Pferdeverhalten, Sozialverhalten, Tierliebe, Konflikt Lösung, fairness und noch soooo viel mehr.
    Bei Jenny landet man nicht in einem Schnöselstall mit teuersten Pferden sondern man landet immer wieder auf dem Boden der Tatsachen und ich weiß jetzt wie schön Tatsachen sind. Bei Jenny hat man immer Spaß und sie ist für alles zu haben #Pferdeäpfel schlacht. Hier vergisst man all seinen Stress und kommt tot müde und mit einem Paket Muskelkater nach Hause aber man trägt Erlebnisse mit sich die keiner Überbieten kann.
    Wenn ihr Lust habt auf viele Abenteuer kann ich euch nur ans Herz legen mal vorbei zukommen!
    Mit Jenny ist man immer auf einer Ebene und man kann mit Ihr alles machen und über alles reden !
    Mach weiter so und immer nach vorne Gucken

  • #21

    Rowy (Montag, 22 Februar 2016 22:02)

    Endlich eine Reitlehrerin die Kindern Reiten beibringt ! Selten soviel Herz gesehen :) Ein sauberer stall Geliebte , gepflegte Ponys und glückliche Kinder ! Weiter so !

  • #22

    Lullu (Samstag, 09 April 2016 14:04)

    Super toll

  • #23

    Dini (Freitag, 10 Juni 2016 13:31)

    Tausend Dank für deine tolle Unterstützung & den super Unterricht!
    Ohne dich wären wir niemals schon so weit.. !!

    Liebe Grüße Dini & Nobody :-))

  • #24

    luisa (Freitag, 10 Juni 2016 13:32)

    hallo jenni.
    hab grad deine seite entdeckt...
    wow, ich bin echt beeindruckt! schön das du aus deinen träumen wahre gegebenheiten geschaffen hast!
    wie es scheint gehts dir damit richtig gut, schön!
    naja, ich wünsch dir weiterhin viel erfolg & glück, vieleicht meldest du dich ja mal bei mir, findest mich im FB.
    gruß der nervende "mitlehrling" aus RR - luisa

  • #25

    sally (Montag, 13 Juni 2016 12:09)

    Super reitlehrerin + niedlichen hund :)
    Egal ob du eins von ihren oder dein eigens / reitbeteiligung reitest sie foerdert dich immer weiter. Ich hab jetzt schon mega viel gelernt und das nach 1 jahr. :)
    Mach weiterso :D

  • #26

    yvette (Samstag, 17 September 2016 08:27)

    Super reitlehrerin! Man lernt auch wirklich immer was dazu ;) und ganz tolle ponys, wirklich toller Hof! Große saubere boxen und schöne, große und gepflegte weiden! Egal ob man Anfänger ist oder schon fortgeschritten Jenny fördert einen immer!

  • #27

    Anne mit Nele und Noah (Samstag, 17 September 2016 08:30)

    Bei der Freiluftschule abbiegen und ihr beginnt freier zu atmen und den Alltag zu vergessen. Eine alte Chaussee, kopfsteingepflastert und von Koppeln umsäumt führt euch zu Jennis Ponys. Vielleicht galoppieren sie bereits neben euch auf der saftig grünen Koppel oder aber Jenni zaubert euch ganz schnell einen Termin zum Reinschnuppern. Aber vorsichtig, es macht süchtig!!!

    Erst eins, dann zwei, hätte ich drei Kinder dann würden sicherlich auch drei unbedingt hier reiten wollen. Jenni und ihr Team bringen den Kindern mit viel Freude und Leidenschaft das richtige Handling bei und ganz nebenbei entschleunigen die kids in der wunderbaren Natur.

    Und übrigens ist Jenni auch für jeden Sch.... zu haben. Schneeballschlacht im Sommer...das kann nur Jenni.

  • #28

    Jolene (Donnerstag, 01 Dezember 2016 15:19)

    Ich freue mich schon auf viele tolle Stunden mit Euch

Hier könnt ihr Eure Meinungen, Wünsche oder Erlebnisse posten

Reitunterricht

Springunterricht