Kindergeburtstage

 

 

 

Kindergeburtstage mit dem Pony

 

Feiert Euren Geburtstag bei uns im Stall oder gemeinsam mit den Ponys bei Euch zuhause im Garten. Diese Geburtstagsfeier wird lange in eurem Gedächnis bleiben.

 

 

 

Die Geburtstagsfeier bei uns am Stall:

 

Ihr kommt mit euren Freunden, gerne auch mit euren Eltern, zu einer vereinbarten Zeit zu uns zum Stall. Hier warten auf euch die Ponys, ein Platz mit Bank und Tisch und wenn ihr wollt ein Grill.

 

Jeder von euch bekommt ein eigenes Pony mit dem ihr euch gemeinsam auf eine geführte Schatzsuche macht. Auch für Reitneulinge ist diese Schatzsuche geeignet. Ihr solltet dafür nur einen

 

Helm und festes Schuhwerk mit bringen. Reithelme Könnt ihr auch bei uns ausleihen.

 

Jeder bekommt bei der Schatzsuche ein Andenken an diesen Geburtstag mit nach Hause

 

 

 

Geburtstag bei euch zu Hause:

 

Hier ist etwas mehr Absprache nötig. Gerne unter der Handynr. 01701932567.

 

Wir kommen mit z.B. 2 Ponys zu euch nach Hause. Dort kann jeder von euch auf den Ponys reiten und mit den Ponys kuscheln. Dafür benötigen wir etwas Platz, entweder kommen wir in euren Garten ( das Gartentor sollte schon breiter als 50 cm sein :) ) Oder aber wir können auch an der Straße führen, dafür sollte es aber eine ruhige 30 Zone sein oder eine Spielstraße sein.

 

Auch hier gilt Helm und festes Schuhwerk ist Pflicht!

 

Unser Zwergenunterricht

Reitunterricht

Springunterricht